Oliver Sahlmann

Der Experte für Office 365 und Digitalisierung

Kompetent

Fundierte Unterstützung. Fokus auf das, was wirklich funktioniert und technisch optimal ist.

Individuell

Nicht von der Stange, sondern maßgeschneiderte Unterstützung für Ihr Unternehmen. 

Unabhängig

Ich bin ein unabhängiger Experte, der nicht für Microsoft arbeitet, sondern die besten Prozesse und Lösungen anbieten kann. 

Warum Sie auf mich setzen sollten

Meine Erfahrung als o365 Architect hilft ihrem Unternehmen bei der richtigen Zusammenstellung und Nutzung von o365. Ich biete eine  technische, organisatorische und prozessuale Sicht auf das Thema Office 365 durch jahrelange internationale Projekterfahrung .

Als Diplom Wirtschaftsinformatiker verfüge ich über fundiertes Wissen im Bereich der IT.

Als ausgebildeter Project Management Professional kombiniere ich fundierte IT- und Cloudlösungen mit optimalem Projektmanagement. 

Bei der Umsetzung von IT-Projekten steht der Erfolg im Vordergrund. Cloudlösungen müssen funktionieren. 

Wann starten wir unser gemeinsames Projekt?